Drucken

22.09.2014 - Öffentliche Probe

Einmal im Jahr wollen wir ehemaligen Musikern, Neuanfängern oder einfach interessierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, den MVK etwas besser kennen zu lernen. Aus diesem Grund veranstalten wir die öffentliche Probe zu der wir herzlich alle Freunde des Musikvereins einladen.

Wir präsentieren unseren Zuhörern neue Stücke und bekannte Melodien. Dieses Jahr waren wieder mit dabei, de Naagers aus den Niederlanden. Die kleine Kapelle war bereits letztes Jahr zu Besuch in Kinderbeuern und an der Mosel. Auch dieses Jahr freuten wir uns wieder auf einen stimmungsvollen Abend. Bei frischen Temperaturen aber trockenem Wetter spielten der Musikverein und de Naagers auf dem Dorfplatz in Kinderbeuern am letzten Freitag auf. Im Anschluss wurden natürlich auch noch die deutsch-holländischen Beziehungen gepflegt. Vielleicht gibt es ja mal eine wieder sehen mit "de Naagers". Uns hat‘s Spaß gemacht!