Montag 17 Jun 2019

13.11.2014 - Weihnachtsmarkt in Kinderbeuern

Bereits zum dritten Mal lädt der Musikverein Kinderbeuern zu seinem Weihnachtsmarkt im Alftal ein. Am 2. Adventswochenende, also am 06. und 07. Dezember, ist es soweit und die Stände öffnen ihre Pforten auf dem Dorfplatz in Kinderbeuern.

Neben dem Weihnachtsmarkt haben wir auch wieder ein tolles Rahmenprogramm zusammengestellt. Neben dem Musikverein, der beide Tage mit weihnachtlicher Musik untermalt, findet am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr die offizielle Eröffnung des Marktes durch Verbandsbürgermeiseter Marcus Heintel statt. Gegen 18:00 Uhr freuen wir uns auf den Besuch des Nikolauses. Sonntagsabends führen die Kinder und Jugendlichen ab 17:00 Uhr das schon traditionelle Krippenspiel auf.

An beiden Tagen gibt es heißen Glühwein und Punsch zu Trinken und herzhaftes und süßes zum Essen. Der Musikverein Kinderbeuern freut sich auf ihren Besuch und wünscht allen frohe, besinnliche und vorweihnachtliche Stunden.