Drucken

06.01.2015 - Frohes Neues Jahr!

Der Musikverein Kinderbeuern wünscht auf diesem Wege allen Aktiven, Inaktiven und Freunden ein Frohes Neues Jahr 2015! Ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Erinnerungen liegt hinter uns. Wir haben einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Auftritte im Fotoalbum zusammengestellt – einfach mal reinschauen!

Das neue Jahr wollen wir auch wie gewohnt mit unserer „Jahresabschlussfeier“, bzw. unserer „Jahresbeginnfeier“ starten. Am 24. Januar ist es soweit - genaue Uhrzeit und Wegstrecke unserer Winterwanderung wird noch bekannt gegeben. Unsere ersten Auftritte im neuen Jahr finden dann zur Karnevalszeit statt. Am 07. Februar um 20:11 Uhr ist in Kinderbeuern die Kappensitzung des KV „Aspel Mesche“ und eine Woche später starten wie gewohnt die Karnevalsumzüge. In diesem Sinne: Ein dreifaches „Ki-He Helau!“