Donnerstag 20 Jun 2019

29.03.2015 – Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, 27.03.2015 fand im Bürgerhaus in Kinderbeuern die Mitgliederversammlung des Musikverein Kinderbeuern statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jürgen Lagodka und dem Totengedenken folgten die Berichte des Schriftführers, des Jugendwartes und des Kassierers. Der Musikverein Kinderbeuern kann auf ein durchaus erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Die Anzahl der Auftritte war ähnlich hoch wie im letzten Jahr. Auch die eigenen veranstalteten Feste sind wieder positiv angenommen worden. Bei der Jugendarbeit wurde durch die Kooperation mit der Musikschule „Spiel mit" ein Partner gefunden, der uns auf diesem Gebiet professionell unterstützt. Im Anschluss wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Die folgenden Teilneuwahlen begannen mit der Wiederwahl des 1. Vorsitzenden Jürgen Lagodka. Ebenso wurde Thomas Vogt im Amt des 2. Schriftführers bestätigt. Alois Karl als Beisitzer und Michael Korsch als 1. Kassierer standen nicht mehr zu Wahl. Der Musikverein bedankt sich bei beiden für die Unterstützung und ihre Mitarbeit, die sie geleistet haben. Zum 1. Kassierer wurde Anna Lagodka gewählt. Das Amt des Beisitzers übernimmt Monika Hermes.

Abschließend gab der 1. Vorsitzende einen Ausblick auf die Aktivitäten im kommenden Jahr sowie für das Jahr 2016, in dem der Musikverein Kinderbeuern sein 60 jähriges Bestehen feiert.