Donnerstag 20 Jun 2019

12.10.2015 – Oktoberfest in Kenn

Gerade erst vom Oktoberfest aus Calella/ Spanien zurück, schon ging’s zu unseren Nachbarn nach Hontheim aufs Kartoffelfest. Sogar die Instrumente schafften es rechtzeitig zu unserem Auftritt – dank unseres Vorsitzenden!! In Hontheim haben wir mit unserer Musik den stimmungsvollen Schlusspunkt unter das herbstliche Fest gesetzt. Aber die nächsten Auftritte warten schon.

Bereits zum fünften Mal veranstalten unsere Freunde aus Kenn das Oktoberfest in der Mehrzweckhalle. Wir sind natürlich auch dieses Mal wieder dabei und unterstützen die Musiker und unseren gemeinsamen Dirigenten Dieter Lanzer. Bayrische Schmankerl und ein frisch gezapftes Trierer Kraftbräu werden auch in diesem Jahr nicht fehlen! Los geht es ab 19:30 Uhr mit dem Einzug der Kapelle. Später im Zweiten Teil unterhalten die Hunsrücker Spitzbuwe mit stimmungsvoller Musik.

Der MV Kinderbeuern freut sich bereits jetzt auf einen gemütlichen Abend bei unseren Freunden aus Kenn!

Bilder von unserer Vereinsfahrt findet ihr demnächst hier!