Montag 17 Dez 2018

12.11.2015 - 4. Weihnachtsmarkt in Kinderbeuern

„Alle Jahre wieder…“ findet der Weihnachtsmarkt des Musikverein Kinderbeuern am 2. Adventswochenende statt. Dieses Jahr öffnen die Stände also am 05. und 06. Dezember auf dem Dorfplatz in Kinderbeuern.

Zum vierten Mal findet unser Weihnachtsmarkt nun statt und wir freuen uns schon jetzt auf gemütliche Stunden bei Glühwein und Punsch. Natürlich spielt auch der Musikverein wieder an beiden Tagen weihnachtliche und besinnliche Musik. Samstaggsabends führen die Kinder und Jugendlichen ab 17:00 Uhr das schon traditionelle Krippenspiel auf. Am Sonntagabend besucht der Nikolaus ab 18:00 Uhr die Kleinen und Großen.

Wer Interesse an einem Verkaufsstand hat, kann sich bei unserem 1. Vorsitzenden Jürgen Lagodka unter 06532/ 94497 informieren.

An beiden Tagen bieten wir unseren Gästen heiße und kalte Getränke an unserem Glühweinstand. Dazu gibt es herzhaftes zum Essen und süßes zum Naschen. Der Musikverein freut sich auf euren Besuch und wünscht frohe, besinnliche und vorweihnachtliche Stunden in Kinderbeuern.