Drucken

06.11.2017 – Musikantenmesse in Springiersbach

Der Musikverein Kinderbeuern präsentiert am 26.11.2017 um 10:30 Uhr die „Pöhmer Musikantenmesse“ in der Klosterkirche in Springiersbach. Bereits zur St. Michaels Kirmes in Kinderbeuern Ende September spielte der Musikverein diese Melodien. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen werden wir diese Messe nochmals aufführen.

Die „Pöhamer Musikantenmesse ist eine bunte Melodienfolge, gemischt mit klassischen vor allem aber mit traditionellen Elementen und wurde 2010 von Mathias Rauch komponiert. Schon jetzt ist diese Messe des Tiroler Komponisten eine der meistgespieltesten Messen im gesamten Alpenraum.

Der Musikverein Kinderbeuern lädt hierzu recht herzlich ein!

„Musik verbindet Völker, Musik verbindet Menschen, Musik braucht keine Worte! Die „Pöhamer Musikantenmesse“ erzählt ihre ganz eigene Geschichte“ (Der Komponist).